Über uns

Thorsten LehmannThorsten Lehmann

... wurde 1972 in Langenhagen (Niedersachsen) geboren. Er studierte Malerei, sowie Kommunikationsdesign/Visuelle Kommunikation.
Der Diplom-Designer (FH) ist bildender Künstler und nahm an internationalen Ausstellungen und Projekten teil, deren Bandbreite von der Malerei und Zeichnung über Installationen, grafische Arbeiten, Computerspielproduktionen und Filme reicht.
Er lebt und arbeitet in Bochum und leitet mit der Foto-Designerin (FH) Anna Katharina Rowedder das Unternehmen SuperArmin – visual communication.

Thorsten Lehmann ist seit 2006 am IBKK als Dozent in den Bereichen Malerei, Illustration, Grafik- und Kommunikationsdesign tätig.
www.superarmin.wordpress.com
www.superarmin.de


[ -> Werke in der Web-Galerie ]

[ -> weiter zu den nächsten Dozenten ]

[ <- zurück zur Dozenten-Übersicht ]


Berufsverband

Im Kunstzentrum Bochum hat auch der Berufsverband
„Bund internationaler Künstler e.V.“ (BiK)
seinen Sitz.

Kunst- und Galeriehaus

In dem angeschlossenen Kunst- und Galeriehaus finden regelmäßig hochklassige Ausstellungen statt.
Interessiert? Hier mehr dazu ...